Sonntag, 17. Februar 2013

very inspiring blogger award

Ich hab vor ein paar tagen meinen ersten very inspiring blogger award von Poppy bekommen <3



Die Regeln :
1. Danke dem Blogger, der dich nominiert hat und verlinke ihn auf deinem Blog.
2. Stelle das Award Logo auf deinen Blog. Schreibe 7 Dinge über dich.
3. Nominiere 15 weitere Blogger und setzte sie darüber in Kenntnis.

7. Dinge über mich :

1.Ich Liebe Herr der Ringe.
2.Meine Lieblingsfarben sind Lila,Weinrot,Grün & Schwarz.
3.Mein erstes Haustier hieß Benny Bunny.
4.Ich höre Metal.
5.Ich hasse es ohne Nagellack das Haus zu verlassen.
6.Ich Liebe Mützen.
7.Ich spiele seit 17 Jahren Klavier.

Ich tagge : 

beauty-polish-tralala
lilli-in-wonderland
yuliya
Beautylicious
Foto Fantasie
Früchtchens Welt
LaCicirella
titatoni
Beauty Lounge
Beauty Ressort
Shias Welt
the3rdvoice
Zukker Mädchen
beautysarosh
Bekleidet

Kommentare:

  1. Hey!

    Ich danke dir für deine Nominierung! Wirklich super!
    Da mach ich doch sofort mit ! (:

    Liebe Grüße,
    yuliya

    visit me:
    yuliyalla.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. toller blog!
    ich habe auf meinem blog ein tolles giveaway zu verlosen!
    mach doch mit!!! http://littlewonders-blog.blogspot.de/2013/02/giveaway.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für den Award! Ich freu mich sehr und werde den Post in den nächsten Tagen natürlich veröffentlichen! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Früchtchen

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch ein paar Liebe Worte <3

LinkWithin



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...